Janine Brandt (Teamlead bei Pfizer)

"Ich hatte das Glück von Corinna gecoacht zu werden, mit dem Ziel beruflich den nächsten Schritt zu machen. Die Sessions mit ihr waren wirklich Augen öffnend. Ich habe viel daraus mitgenommen um für mich die Prioritäten zu definieren und danach auch zu handeln. Schon innerhalb kürzester Zeit spiegelte sich dies in meinem Auftreten wider und der nächste Schritt wurde dann zur Realität. Für ihr Coaching bin ich ihr sehr dankbar und es wird auch nicht das letzte mit ihr gewesen sein!"

Katharina E. (Brand Marketing Manager) 

"Ich kam zu Corinna auf Empfehlung einer guten Freundin. Ich wusste am Anfang nicht so genau, was mich erwartet, aber dann hatte ich mit Corinna das erste Zoom Meeting und irgendwie ging es dann sofort ganz leicht und ich hatte gar keine Hemmungen mehr offen über meine Herausforderungen zu sprechen. Corinna begleitet mich nun schon über ein halbes Jahr und in dieser Zeit konnten wir in mehreren Teilzielen auf mein großes Ziel hinarbeiten. Ihre authentische Art und ihr strukturiertes Vorgehen ist einfach toll und ich freue mich meinen Weg mit Corinna weiter zu gehen. Danke für deine Unterstützung liebe Corinna!" 

Meggi Herden (Sales Manager bei Microsoft)

“Das Coaching bei Corinna hat mir geholfen, meinen Karrierepfad zu finden, zu formulieren und vor allem aktiv anzustoßen.  Durch ihre Methodik und das strukturierte, undogmatische Vorgehen in den Sessions habe ich mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben gefühlt. Ich würde jedem, der nach beruflichen Aufstieg oder Neuorientierung strebt , das Coaching bei Corinna von Herzen empfehlen!“

Roman Poplawski (Sozialarbeiter im Jugendbereich)

"Corinna ist eine super positive und warmherzige Person. Sie hat mich im Rahmen meiner Projektplanung begleitet und half mir meine Ideen besser zu strukturieren. Und dies stets mit viel Humor und Selbstironie. Das Ganze war auch immer sehr authentisch und strukturiert. Langweiliger Smalltalk hatte hier keine Chance!"

Annika Rupp (Gymnasiallehrerin)

„Durch die Empfehlung von einem Bekannten bin ich auf Coaching aufmerksam geworden. Ich wusste nicht wirklich was ich davon halten sollte und wollte es einfach mal testen. Meine Wahl fiel auf Corinna und ich war sehr positiv überrascht wie sie es geschafft hat durch ihre Zielorientiertheit, Präsenz, Detailgenauigkeit, Herz und Humor und manchmal auch liebevolle Provokation den Kern meines Anliegens schnell auf den Punkt zu bringen. Jedem „aber“ entzieht sie durch gezielte Fragen die Energie, jedem Drama die Bedeutsamkeit. Das schafft eine klare Sicht und eine neue Struktur im Denken und Fühlen. Unsere Coachings waren aufgrund der Entfernung meist online. Jedoch hat es sich immer so angefühlt als würden wir uns direkt gegenüber sitzen. Danke Corinna, dass ich diese Erfahrung machen durfte.“

Svenja Nickel (Recruiting & Employer Branding Manager @ flowkey)

"Das Coaching bei Corinna hat mir sehr dabei geholfen, das Chaos an Wünschen und Vorstellungen in meinem Kopf zu ordnen, mich gezielt auf meinen Traum auszurichten und schließlich konkrete erste Schritte dazu festzulegen. Diese Aktion des Manifestierens in die Realität war für mich ein Schlüsselelement und hat es mir ermöglicht, endlich ins Machen zu kommen. Besonders begeistert hat mich dabei Corinnas sehr strukturierte und gleichzeitig emphatische sowie humorvolle Art. Ihr authentisches und aufrichtiges Interesse an mir, meiner Situation und deren Verbesserung haben meine Coaching-Erfahrung mit ihr perfekt abgerundet und zu etwas Besonderem gemacht. Tausend Dank, liebe Corinna, dass ich mithilfe deiner Unterstützung nun meinen Traum leben darf! :)"

Hanna Witsch (Account Manager @ Logicalis GmbH)

“Ich bin begeistert von dem, was mir dieses Coaching gebracht hat. Zunächst war ich skeptisch, da ich keine Erfahrungen mit diesem Thema hatte, aber mithilfe von Corinnas aufmerksamer und kreative Art, konnte ich Zusammenhänge zwischen verschiedenen Lebensbereichen aufdecken, die mir bis dahin gar nicht bewusst waren. So habe ich es geschafft, die Dinge aus einer ganz neuen Perspektive zu betrachten, die mich persönlich extrem weiter gebracht hat. Ich möchte daher jedem ans Herz legen, diese Erfahrung auch selbst zu machen!!“

Ann-Kathrin Letzel (Recruiter Apprentices @ Deutsche Bahn)

"Durch Corinnas sehr strukturierte und umfassende Vorbereitung nach unserem Erstgespräch und ihre sehr emphatische Art fiel es mir sofort leicht mich beim anschließenden Coaching zu öffnen mit meinem Anliegen. Im Nachgang daran hat sie mir sogar noch ein professionelles Konzept ausgearbeitet welches ich regelmäßig nutze und mich motiviert jeden Tag an mir zu arbeiten. Danke Dir Corinna auch für die flexible Termingestaltung!"

Christoph Jahnke (Director of Systems Engineering & DevOps @ Aperto - An IBM Company)

"Ich wollte Veränderung und einen anderen Fokus in meiner beruflichen Laufbahn setzen. Corinna hat mich sofort verstanden und half mir mit ihrer beeindruckenden Methodenvielfalt dabei, eine klare Struktur meiner Ideen und Handlungen zu entwickeln. Zusammen haben wir meine Motive und Kompetenzen erarbeitet, um für mich die nächsten Schritte zu definieren. Als erfahrene Führungskraft hat mich die tiefgründige Arbeit mit Corinna nachhaltig beeindruckt und ich habe Corinna schon mehrfach weiterempfohlen. Kompliment zu solchen Fähigkeiten - vielen Dank!"

Elena Stocker (Studentin der Sozialen Arbeit)

 “Corinna hat sich die Zeit genommen, um mich bei der Entscheidungsfindung, wie es nach meinem Studium weitergehen soll, zu unterstützen. Schon seit Monaten hat mich dieses Thema beschäftigt und ich kam zu keiner Lösung. Während der Session hatte Corinna meine inneren Anteile und Werte beleuchtet, wodurch ich eine konkrete Entscheidung fällen konnte. Mir persönlich hat das Coaching sehr geholfen. Es hat mir Klarheit und Sicherheit bei meiner Entscheidung gebracht. Ich kann es nur weiterempfehlen!"